Bewertungen

Sterne Name Bewertung Datum
Marlene S Schnell und problemlos 04/09/2020
Enders Super schnell die Unterlagen da , Werde dann sehen im laufe der Zeit , wenn es benötigt wird , 03/09/2020
Kerstin Hamann-Frie Sehr hilfreich und freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet 02/09/2020
Silvia eine sehr schnelle Bearbeitung, sehr zufrieden und würde mich freuen wegen anderer Versicherungen wieder etwas zuhören, denn der Service ist sehr gut. Deshalb vergebe ich fünf Sterne! 02/09/2020
S.Sch. Unterlagen sehr hilfreich für meine Entscheidung 02/09/2020
Falco0912 Top Beratung, alles super gelaufen. 02/09/2020
Werner Reinold Ich kann das nur wärmstens weiterempfehlen, ich wurde sehr ehrlich und wirklich hervorragend beraten und trotzdem nicht aufdringlich. Wir haben mit sehr gutem Gewissen eine Zusatzversicherung abgeschlossen und würde das jedem empfehlen 19/05/2020
Willi Braun Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit 01/03/2020
Helene Terhorst Herr Rullmann, aber auch die anderen Mitarbeiter, leisten sehr gute Arbeit: kompetent, zügig, geduldig auch bei Rückfragen und Änderungswünschen. Als Kunde fühlt man sich rundum gut beraten. Auch den höflichen, zuvorkommenden Ton in den Gesprächen schätze ich sehr. 20/12/2019
ALM Die Beratung war kompetent und geduldig, es wurden Vorschläge gemacht und Eigeninitiative gezeigt. Ich bin zufrieden! 25/11/2019
M+PH Versicherungswechsel lief problemlos ab ! Gute Hilfestellung und Beratung. 05/12/2019
A.W-Lange Wir haben uns schon vor ein paar Jahren zum Thema Pflegezusatzversicherung beraten lassen und bekamen hier eine umfassende Beratung und sehr geduldige Beantwortung aller teilweise sehr spezifischen Fragen! 09/12/2019
JF Mein Versicherungsanbieter hat die Preise deutlich über den ursprünglichen Prognosen und über Jahre regelmäßig erhöht. Die VFD-Kassel GmbH hat jeweils vorab alternative Angebote gemacht und mir so Handlungsoptionen gegeben. 10/12/2019
G + G Tscherny Die VFD, Herr Zaddik, hat uns detailliert beraten und alle unsere Fragen schnell beantwortet. Die schriftlichen Beratungsunterlagen sind kompakt und zugleich gut verständlich und ermöglichen eine gute Vorbereitung für die Gespräche mit dem Berater. Die Beratungsatmosphäre war immer offen und ohne jeden "Erfolgsdruck". Danke für die angenehme Begleitung im Entscheidungsprozess und für die sehr schnellen Reaktionen. 11/12/2019
A.M. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Geduldige, freundliche Gespächspartner 13/12/2019
1 9 10 11 12 13